• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
...

Vielleicht machst Du eh nur Spaß!

I wo. Du verwechselst mich möglicherweise mit dem Beitragsscheiber des Vorartikels #10808. :D

Nur in Bernies *Dudulativ* gilt vorrangig das - doppelte - liebkosende Primitiv. :) :)

Wenn Viren-Programme Spaß (zur Pflege von Irritation) verstünden
dann würden Politiker das Gegenteil (zur Pflege von Seriosität) verkünden.

Wenn das Virus keinen Spaß versteht, dann wehrt es sich ernsthaft gegen die Impfung durch Mutation.
siehe Beitrag Nr. 54 hier: https://www.denkforum.at/threads/corona-merkwuerdigkeiten.21877/page-6#post-880736
...Wenn aber doch nicht - wie meinst
Du das dann bitte?
Ich meine es genauso wie ich es gesagt habe: WENN.......DANN......in der "multiplen Bedingungsabhängigkeit einer einfach ur-primitiv falsch vorangestellten Bedienungsabhängigkeit", allein zum Zweck einer erkenntnisfolgereichen Herausforderung...;)

Im Klartext: Die Bekämpfung eines "bestimmten" (mRNA-Botschafter-)Virus könnte im angenommenen Falle (nahe) zugleich die verstärkte Bekämpfung (!) oder die verstärkte Gewinnung (!) - eines noch unbestimmten und unbekannten Antibiotikums für die Zukunft auslösen.

Handelsübliche Antibiotika werden immer wirkungsloser, seitdem auch die Tierwelt (heimlich) damit im Massen (unerlaubt) behandelt wird. Ähnliche Wirkungslosigkeit ist bei Virenimpfungen zu erwarten, aber sehr wahrscheinlich wissenschaftlich längst eingeplant, weil es heutzutage intelligente Suchprogramme gibt, die jede Nadel im Heuhaufen aufzuspüren vermögen.

Dafür werden weltweit unglaubliche Geldsummen investiert und diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten.

Aber zu welchem Preis und zu wessen Kreditwürdigkeit von vermeintlich im Wettbewerb konkurrierender Vertragspartnerschaften, das bleibt im Rahmen von vertraglichen Abreden im Normalfall ein "festgesetzlich" zu wahrendes Betriebsgeheimnis.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben