• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich finde die Realität inzwischen geschmackloser als meine Späße. Durch das Eindringen der Nanopartikel in die Zelle, den anschließenden Mechanismus zur Freisetzung der Messenger-RNA, deren Wanderung ins Ribosom und dessen Veranlassung nun diese Spikeproteine (SARS-COV2-ähnliche Viren-Hüllenproteine) zu bilden, die in der Zelle herumgeistern und sich an die Zellwand setzen (um im Immunsystem eine entsprechende Reaktion zu erzeugen), entsteht eine gentechnisch veränderte Zelle. Wo findet das statt? Das weiß der Hersteller nicht, vermutlich überall und zumeist an den am stärksten durchbluteten Orten. Wie lange bleibt sie so verändert? Einige Minuten bis einige Tage, so genau weiß der Hersteller das nicht. Nach 4-5 Monaten waren jedenfalls nurmehr 5% oder weniger vorhanden. Zumindest für 5 Monate bleibt der Impfling also ein GMO, ein gentechnisch veränderter Organismus, der laut Vorgaben der EU eine Lizenz benötigt, um sich innerhalb der EU fortbewegen zu dürfen. Das ist dann der Impfpass.

Ich hab grad mal die EU-Verordnungen zu GMO´s überflogen. Darinnen gehts es jedoch nur um Futtermittel und Lebensmittel. Soweit wird es hoffentlich selbst mit den Grünen nicht kommen, daher ist mein konstruierter Zusammenhang unzutreffend.
 
Heribert Prantl hofft,
Ja das hofft er - Zitat:
Das Ringen um Heilung und Überleben ist dringend geboten; die Suche nach den richtigen Wegen dahin ist unabdingbar.
Vorschläge hat er ja nicht - nur fundamentale Kritik.
Und die Einschränkung der Grundrechte ist nicht die Abschaffung - wie er den Eindruck erweckt.
 
Das was du hier kritisierst, lieber Anideos, ist Sachkenntnis. Die vorhergehenden 36 Sitzungen gingen jeweils ca. über 5 Stunden und waren auch ganz interessant. Besonders die Ausführungen von Prof. Dolores Cahill, die darauf bestand, dass es sich nicht um eine Impfung, sondern um eine Gentherapie handele und erklärte, was genau geschieht, wenn ein Geimpfter später auf den echten Virus trifft. Ich persönlich empfinde es für mich als Bereicherung, nun die Funktionsweise eines mehrfach bestückten Nanopartikels als Trägerrakete für die mRNA in die Zelle hinein...mit all seinen Hilfsstoffen und Ladungsausgeichen verstanden zu haben. Und wenn man es nachprüft, stellt man fest, dass z.B. die Schädlichkeit von kationischen Lipiden (wasserunlösliche Teilchen positiver Ladung) tatsächlich schon Jahre bekannt ist. Allein die Infos darüber, dass die 3-fache Menge der getestet erforderlichen mRNA gegeben werden und was alles nicht in der BionTechstudie erforscht wurde, ist faszinierend. Die Europäischer Arzeneimittelaufsicht möchte bis Ende Juli 2021 noch wesentliche Dinge untersucht haben...bis Ende 2023 soll erst der Nachweis über die Wirksamkeit des Impfstoffes erbracht werden. Bis dahin wird aber an den Kaninchen mit der bedingten Zulassung weitergeimpft ohne dass sie davon hinreichend Kenntinis erlangen. Die Welten zwischen denen, die der Presse glauben und denen die sich kundig machen, trennen sich.

Ich werde mich jetzt wie das ApoE an mein Cholesterinbrötchen heften und dann zusamen mit ihm in den Kühlschrank eindringen, um dort mit meiner positiven Laune ein negativ geladenes Wursträdchen auszulösen.

Ich weiß, Bernd, wer die richtige Gesinnung hat, dem kann man nur trauen und wenn Prof. Dolores Cahill Chefin einer rechten antieuropäischen irischen Kleinstpartei ist, dann genügt das als Qualifikation.

https://en.wikipedia.org/wiki/Irish_Freedom_Party

Da kann Reuters noch so viele Faktenchecks veröffentlichen, was Prof. Dolores Cahill behauptet, das gilt. Punkt.

https://www.reuters.com/article/uk-factcheck-pandemic-flu-idUSKBN2872HX
 

Dann kann er sich zu Martin Sprenger dazugesellen. Sie können sich gegenseitig trösten, weil niemand sie nach ihrer Meinung fragt. Profilierungssüchtige Schwätzer gibt es genug. :D
Erst die Tage hat die CDU einen solchen profilierungssüchtigen Schwätzer ausgebootet: Friedrich Merz.
Euer Wastl hat auch mit seinem Haufen zu kämpfen. Ob ihm hohle Sprüche noch helfen? Seinen rechten Flügel hat er erst beruhigt, indem er in Österreich geborene Kinder in ein für sie fremdes Land ausgewiesen hat, aber die Baustellen werden immer mehr. Mit FPÖ-Politik auf Dauer regieren, das geht nicht lange gut:
spiegel.de schrieb:
Da kommen im Moment handwerkliche Pannen, Skandälchen und handfeste Affären zusammen – Österreichs Leitartikler jedenfalls ringen um Worte. Im Namen des durch die Coronakrise ohnehin entnervten Wahlvolks resümiert stellvertretend für viele der »Standard«-Kolumnist Hans Rauscher: »Querdenker wollen ›das System‹, den Staat Österreich, umstürzen? Wozu? Seine Institutionen krachen ohnehin schon. Im Verfassungsschutz ignorieren sie Terroristen, ein Ex-Abteilungsleiter verhilft einem Milliardenbetrüger zur Flucht, die Polizei lässt Tausende ohne Maske und Abstand demonstrieren, Ministerinnen promovieren per Google Translate.«

https://www.spiegel.de/politik/ausl...sagens-a-31d9a2c8-ccf0-4723-871c-786b870ea6b3
 
Werbung:
zum aktuellen Thema: genetically modified organism (GMO),
Ich hab grad mal die EU-Verordnungen zu GMO´s überflogen. Darinnen gehts es jedoch nur um Futtermittel und Lebensmittel.
Any(wu)way: "EG-Politiker in Brüssel haben ein furchterregendes Lebensmittelgesetz vorbereitet", so schrieb schon der Spiegel in seiner Ausgabe am 2. März 1992, also vor mehr als 28 Jahren:

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13687371.html

Im Zuge der aktuellen Impfdiskussionen erlaube ich mir darauf aufmerksam zu machen, dass die unmittelbare Todesrate bei der einseitigen Impfung gegen einen mRA-Botschafter-Virus gar nicht entscheidend ist.

Vielmehr geht um die Qualia
in der zwingend vorrangig sicher geforderten Beschaffenheit des Impfstoffes, also um den unbedingten Vorrang von Qualität eines Massenproduktes vor dessen Effektivität.

Leider reicht nämlich schon ein mittelbar - also gar nicht unmittelbarer (!) - winziger Kopierfehler im vorläufig per Notzulassung erlaubten Impfstoff aus, diesen durch eine faktisch überaus geringste (=versehentliche) Verunreinigung in eine möglicherweise mittelbare Todesdroge zu verwandeln vermögen - und niemand könnte dabei auftragsrechtlich zu einer irdischen Verantwortung gezogen werden, wenn höhere Gewalt ins Spiel kommt, welche gar nicht unmittelbar ursächlich zuweisbar wäre, weil die Wirkung der späteren Ursache "quantum-logisch" (als blinder Pseudo-Passagier) in einer Art Plasma freier Ladungsträger vorauseilt.

" Host me" then "post me"? :D Erinnert mich an:

"Hoc erit post me quod ante me fuit."
: „ Nach mir wird das, was vor mir war."
Seneca (Epistulae morales ad Lucilium VI, LIV, 4)

Und dazu muss man keine Hellseherei betreiben, um eine allumfassende Risiko-/Nutzen-Erwartungsperspektive in der Corona-Logik gesellschaftspolitisch einbinden oder auszugrenzen vermögen.

Es scheint ein unumstößlicher Fakt zu sein, dass die möglichen Fehlerquoten von der Herstellung des Impfstoffes bis zur Anwendung des Impfstoffes in logistisch erforderlicher Arbeitsteilung für die Massenanwendung einen enormen Aufwand an Sicherheitsmaßnahmen bedarf, der schon aus wirtschaftlichen Gründen der Bezahlbarkeit und der schnellen Verfallszeit des Virus-Impfstoffes höchste Anstrengungen erfordert und sich schnellstens die Frage stellt:

Wer soll das -steuerneutral- bezahlen und wer hat ihn - mit Steuergelder - bestellt? :rolleyes:

Der Optimist: Und so soll am deutschen Wesen wenigstens noch einmal ein Impfstoff genesen! :D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben