• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Und ich bin dafür, dass Du das nochmals kritisch überdenkst. Auch Du brauchst Viren um zu überleben und da ist es völlig egal, welchen Namen Du dem Virus gibst. Und nochmal, es gibt keine Corona-Pandemie, das ist doch an den Zahlen deutlich abzulesen. Meine Güte jetzt mal.

Abgesehen davon, vernichten Impfstoffe keine Viren.

Gegen Realitätsblindheit kann keine Brille und kein Augenarzt helfen. Das Problem liegt hinter den Augen.

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/post-covid-patientin-101.html
 
Werbung:
.....Ach... Mal "wieder" Zahlen! Werden "anderorts" die Zahlen der, "mit oder an... verstorbenen" klein geredet, "werden solche", solange sie nur in die "eigene Erzählung" passen aufgeblasen! A "bisserl durchsichtig"... was!.....

meint plotin

Richtig, viele "Impfungs" Tote verstarben genau so wenig an der Impfung, wie viele "Covid" Tote nicht an Covid verstorben sind.
 
Das was du hier kritisierst, lieber Anideos, ist Sachkenntnis. Die vorhergehenden 36 Sitzungen gingen jeweils ca. über 5 Stunden und waren auch ganz interessant. Besonders die Ausführungen von Prof. Dolores Cahill, die darauf bestand, dass es sich nicht um eine Impfung, sondern um eine Gentherapie handele und erklärte, was genau geschieht, wenn ein Geimpfter später auf den echten Virus trifft. Ich persönlich empfinde es für mich als Bereicherung, nun die Funktionsweise eines mehrfach bestückten Nanopartikels als Trägerrakete für die mRNA in die Zelle hinein...mit all seinen Hilfsstoffen und Ladungsausgeichen verstanden zu haben. Und wenn man es nachprüft, stellt man fest, dass z.B. die Schädlichkeit von kationischen Lipiden (wasserunlösliche Teilchen positiver Ladung) tatsächlich schon Jahre bekannt ist. Allein die Infos darüber, dass die 3-fache Menge der getestet erforderlichen mRNA gegeben werden und was alles nicht in der BionTechstudie erforscht wurde, ist faszinierend. Die Europäischer Arzeneimittelaufsicht möchte bis Ende Juli 2021 noch wesentliche Dinge untersucht haben...bis Ende 2023 soll erst der Nachweis über die Wirksamkeit des Impfstoffes erbracht werden. Bis dahin wird aber an den Kaninchen mit der bedingten Zulassung weitergeimpft ohne dass sie davon hinreichend Kenntinis erlangen. Die Welten zwischen denen, die der Presse glauben und denen die sich kundig machen, trennen sich.

Ich werde mich jetzt wie das ApoE an mein Cholesterinbrötchen heften und dann zusamen mit ihm in den Kühlschrank eindringen, um dort mit meiner positiven Laune ein negativ geladenes Wursträdchen auszulösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anideos : Siehste Anideos, jetzt hast Du den Salat, nicht mal Belair kann Dir widersprechen und ich tue es auch nicht. :)
Gegen Realitätsblindheit kann keine Brille und kein Augenarzt helfen. Das Problem liegt hinter den Augen.
Aber das ist doch wunderbar, wenn das Problem hintenan im retrograden Blickwinkel zurückliegt, denn dann liegt das Problem - wie im Märchen bei Schneewittchen - doch auch hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen und scheint tausendmal schöner....! ;)

Wäre es Dir wirklich lieber, man würde uns das Problem doppelt "aufs Auge und (nahe) zugleich mitten ins Auge " drücken?

Ob Dir die Bedeutung des blindes Fleckes im Auge bekannt ist, das kann ich natürlich nicht wissen, denn der Zugang zu Nichtwahrnehmung und Nichtwissen birgt noch immer ein großes Geheimnis im Abgang... :)

Geht Dir schon was ab? :D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Topfen, die Covid-Pandemie gibt es genau so wie die Influenza-Pandemien !
Die COVID Pandemie ist die Influenza! Wenn Du das Pandemie nennen möchtest, okay. Allerdings wissen wir, dass die WHO die Richtlinien geändert hat, die besagen, wann es eine Pandemie ist. Womöglich noch von nationaler oder internationaler Tragweite. Ich meine, dann haben wir eine Pandemie internationaler Tragweite, seitdem es die Grippe gibt.
 
Zurück
Oben