• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Bis vor Kurzem glaubte ich auch noch an die Intelligenz, der Menschen und dass sie soziale Wesen sind.
Da glaub ich seit 11 Jahren nicht mehr dran. Denn Intelligenz ist nicht nur den Kopfgesteuerten vorbehalten sondern auch den Emotionalen. Doch in dem Augernblick, als beide in einem Boot waren, haben sie die Intelligenz 2008 komplett über Bord geworfen...
 
Nein, das waren Herr Spahn - Herr Kurz & Co -obwohl alle Pflegekräfte,
sowie alle dort Angestellten -u n g e s c h ü t z t- in sämtlichen Heimen ein
und aus gingen, durften Familienmitglieder -n i c h t- zu Besuch kommen!
Ein Trauerspiel: Allerdings frage ich, warum es da keine Initiativen der jeweils Betroffenen gegeben hat.
 
In der Vergangenheit wurde immer groß posaunt, dass es unmöglich wäre, eine globale Verschwörung mit vielen Involvierten anzuzetteln. Es wurde schlichtweg nicht geglaubt, weder von den Hammeln, noch von den Experten.

Heute sehen wir allerdings, wie "Etwas" großangelegt über den ganzen Globus gejagt wird, mit vielen, die involviert sind. Dass ausgerechnet ein winziger Virus aufzeigt, wie leicht möglich es ist, dass die gesamte Erde beteiligt ist, das ist schon perfide beschämend, für jene, die stets ungläubig blieben...

- Wenn ein mutierter Virus aus dem Reagenzglas mit einem mutierten Virus aus der Natur "gekreuzt" auf die Menschheit losgelassen wird, mit der Garantie ohne rückverfolgt werden zu können - ist dies eine enorme Leistung.... denn beide Seiten können keinen Nachweis erbringen, und der Glaube der Kirchen hat wieder Mentalität....
 
Werbung:
Zurück
Oben