• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Dass ein Unternehmensberater egoistischer sein soll als jeder andere Bürger, deckt nur auf, wie Bürger manipuliert werden können, damit sie eine falsche "Wahl" treffen. Der Antipode zum Unternehmensberater als Lohnempfänger wäre der Arbeiter, der heute allerdings ein geheimnisvolles Wesen der Politischen Wissenschaften ist. Man könnte behaupten, dass der Arbeiter seinen Egoismus an die Führer der Arbeiterklasse delegieren bzw. Abtreten müsse. Das war sicherlich bis zu den Zeiten von Schröder, Gusenbauer, Tony Blair auch der Fall, doch sind die dann unter der Beratung durch Trend-Mechaniker wie Lobbyisten, Spin doctors und anderen einschlägigen Unternehmensberatern wie etwa PR-, Werbe-Beratern irgendwie in Verruf gebracht worden. All diese 'amtlichen Altruisten', die dann bei Glücksspielkonzernen oder Ölfirmen untergekommen sind, haben den klein-staatlichen Egoismus, der die EU wieder in Zwerge aufteilen wird, in unsere "Herzen als Bürger" eingepflanzt.

Ich glaube nie einen Bürger alleine, es sei, er hätte einen Beweis für sein Gequatsche. :D
 
Hebephrene Schizophrenie:

"Die Sprache der Erkrankten ist oft gekennzeichnet durch Assoziationslockerungen, durch Danebenreden (Antworten sind nur indirekt oder gar nicht mit der Frage verbunden) oder sogar auch bis zur Unverständlichkeit desorganisiert (Wortsalat, Schizophasie). Die Betroffenen scheinen wirres Zeug oder in einer selbsterfundenen oder fehlerbehafteten Sprache und Grammatik zu reden oder schreiben in teilweise unverständlichen Sätzen."
Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Hebephrene_Schizophrenie#Sprache_und_Motorik
Oh je, oh je... :eek:
Aber was soll's, dann bleib Du eben in Deinem... "Labor".
 
Hat mich jemand gerufen? Bernies Sage wäre sicher für die Einführung von märchenhaftem Zwergengeld als Versengeld, um die EU des kleinen Mannes zu retten.

Mir zeigt die Corana Zeit wird den gläsernen Menschen treiben, aber die Bürger werden lernen daraus positive sowie negative Effekte.
Das orwellsche Spiel (Theorie) wird die Augen öffnen, vor allem den Arbeitern und Bauern, denke ich. :cool:
 
Hebephrene Schizophrenie:

"Die Sprache der Erkrankten ist oft gekennzeichnet durch Assoziationslockerungen, durch Danebenreden (Antworten sind nur indirekt oder gar nicht mit der Frage verbunden) oder sogar auch bis zur Unverständlichkeit desorganisiert (Wortsalat, Schizophasie). Die Betroffenen scheinen wirres Zeug oder in einer selbsterfundenen oder fehlerbehafteten Sprache und Grammatik zu reden oder schreiben in teilweise unverständlichen Sätzen."
Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Hebephrene_Schizophrenie#Sprache_und_Motorik

Schizophrenes Denken liegt an den verschiedenen Spielarten und du selbst spielst aber spürst nichts! :p:cool:
Egoismus halt! :D
 
Warum in Bergamo und Brescia die Sterberate so hoch ist, wird hoffentlich noch ermittelt. Dass es nur an der schlechten Luft liegt, ist schwer vorstellbar.

In der Lombardei gab es 2015-2017 eine Häufung von Meningokoggeninfekten, was zu 6 Todesfällen führte. Die darauf folgende Impfkampagne betraf aber meines Wissens nach die Toskana. Ob auch in der Lombardei auffallend häufiger geimpft wurde, müsste man noch ermitteln. Grundsätzlich haben Sars CoV2 Viren die besondere Eigenschaft, sich am liebsten in der Lunge zu vermehren, Meningokoggen in der Hirnhaut. Keine Ahnung, ob das überhaupt was miteinander zutun hat.

Es gibt aber noch eine Frage, die sich aus der Mathematik ergibt. Die Militär-LKW-s die man uns zum Abtransport der Leichen auf Bildern so einprägsam zeigte, sind etwa vom 21. und 23. 3.. Die Totenzahlen dort oben stiegen jedoch danach nochmal an. Wenn also die Kapazitäten bereits voll waren, man in den Folgetagen sogar noch täglich hunderte weitere Leichen wegschaffen hätte müssen, hätte man uns jeden Tag neue Militär-LKW-Bilder dicht vors Gesicht gehalten. Ich kenne aber nur die alten Bilder. Naja, egal. Vielleicht kann Alex Jones eine neue Verschwörungstheorie daraus basteln.

Grundsätzlich, wenn wir die Dunkelziffer der Cornainfizierten viel höher einschätzen, dann liegt die Sterberate aber viel niedriger. Dann wäre der Virus prinzipiell nochmals ungefährlicher. Unserer Panik wäre das nicht gerade zuträglich. Dass die Leute in den abgelegeneren Dörfern reihenweise ersticken und in Coronazeiten nicht als Coronatote einbezogen werden, halte ich nicht für plausibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben