Ärztechef Gassen fordert Aufarbeitung der Corona-Politik
Nichts fürchten Ampel und Union so sehr wie eine Aufklärung der Corona-Politik.
Nun sagt Ärztechef Dr. Andreas Gassen: Eine solche Aufklärung wäre in „unser aller Interesse
In einem demokratischen Rechtsstaat sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass Menschen ob einer medizinischen Entscheidung nicht diffamiert werden dürfen. Das war 2021 und 2022 aber anders: Vom heutigen Gesundheitsminister bis zum damaligen Ministerpräsidenten reichte die Pöbel-Orgie – vom Voraussagen des baldigen Todes bis zum Feiern des Ausschlusses aus der Gesellschaft. Doch nicht nur die Spitzen der Gesellschaft beteiligten sich an der Hetze gegen Ungeimpfte. Wenn die Regierung und ihre getreuen Medien eine Gruppe im Volk zum Abschuss freigeben, finden sich in Deutschland traditionell immer ausreichend Mitläufer, die das als Chance sehen, die innere Sau rauszulassen.
Die Forderung nach einer Aufklärung der Corona-Politik kommt bereits mitten aus der Gesellschaft. Der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, sagt: „Es ist richtig und längst überfällig, eine Kommission zur Aufarbeitung der Corona-Politik einzurichten.“ Es gehe nicht um Schuldzuweisungen, sondern ums Lernen. Es müsse geprüft werden, welche Maßnahmen gewirkt und welche Schaden angerichtet hätten. „Das muss unser aller Interesse sein.“
https://www.*****************/daili-es-sentials/aerztechef-gassen-fordert-aufarbeitung-corona-politik/
Gegenüber den Ungeimpften gab es zahlreiche Schuldzuweisungen, z.B. die frei erfundene Lüge „Ungeimpfte sind die Treiber der Corona-Pandemie“ usw. Deshalb muss es Schuldzuweisungen und Strafen für die totalitären Treiber aus der Politik und den Medien geben, ansonsten wird sich auch in Zukunft nichts ändern!
Faktisch hatten fast Maßnahmen, die während der Corona-Pandemie statt fanden keine wissenschaftliche Evidenz. Sie waren rein politisch und kapitalistisch motiviert. Die Hetze gegen Ungeimpfte hat uns immerhin gezeigt wes Geistes Kind viele Politiker und Medienleute sind und es hat an die dunkelsten Kapitel deutscher Geschichte erinnert. Gut ist, dass viele der Gespritzten es nun gebüßt und auch kapiert haben.