• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Wenn sich von einer Gruppe von 8 Personen, alle sich mit dem Corona-Virus infizieren, ist das mehr als eine Handvoll,

außerdem müssen sie von anderen Personen angesteckt worden sein. Von einer Pandemie kann man sprechen,

wenn Weltweit die Krankenhäuser wegen einem Virus, usw. überlastet sind.

Geimpfte leiden viel öfter an schweren Corona-Folgen als Ungeimpfte

Ein Umfrage-Ergebnis, das Sie nicht erfahren sollen!

https://***************/post/geimpfte-leiden-viel-oefter-an-schweren-corona-folgen-als-ungeimpfte/

So gut wie alle meine Postings, zum Thema Corona, sind mit einer Quelle belegt.

Für vulnerable Personen ist die Spritze, der Virus, usw. immer gefährlich.

Alle Menschen sterben früher oder später, egal ob geimpft oder ungeimpft.

Lesen bildet! Aber ich will dich nicht dumm dastehen lassen, gegenüber den Ungeimpften natürlich!

Kannst du nicht selbstständig denken? Es benötigt mehrere Blutwäschen, damit der Dreck von den Corona-Injektionen rausgewaschen wird.

Hier kannst du dir es aussuchen.

https://***************/search_gcse/?q=corona tödlich

Ende Oktober 2021 traf der heutige Gesundheitsminister Karl Lauterbach eine Aussage, die insbesondere bei Impfgegnern für Empörung sorgte. Nachdem die vor der Amtseinführung stehende Ampelkoalition sich darauf festgelegt hatte, fast alle Corona-Schutzmaßnahmen zum Frühlingsanfang am 20. März 2022 auslaufen zu lassen, sagte der SPD-Politiker: „Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer.“

Vier Wochen später nutzte auch der damals amtierende Gesundheitsminister Jens Spahn eine ähnliche Formulierung: „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben sein“, so der CDU-Politiker Spahn. Immunität werde immer erreicht – entweder durch Infektion oder Impfung, fügte Spahn hinzu. „Wir empfehlen die Impfung.“

https://www.rnd.de/politik/geimpft-genesen-oder-gestorben-hatten-karl-lauterbach-und-jens-spahn-recht-VTAHUETZXZGFJBF53V4DE45DQE.html

Unterlasse deine gottverdammten Lügen! Ich habe nichts behauptet!

Es wurde mir von jemandem der mit dabei war gesagt.

Wenn die ganze Gruppe betroffen war, nehme ich

schwer an, dass alle auf Covid getestet wurden!

Ich habe mitnichten wilde Behauptungen aufgestellt!

Ich schrieb: „Vermutlich liegt deren letzte Corona Impfung schon über ein halbes Jahr zurück!?“

Meine Vermutung wird wohl richtig sein, denn wenn sich alle sich frisch gegen das Corona-Virus

gespritzt hätten, so hätte sich vermutlich nicht die ganze Gruppe mit Corona angesteckt!

Ich habe mich in Sachen Corona Quarantäne schlau gemacht, diese ist aufgehoben.

Nun sagt man lapidar, wer sich durch eine Corona-Infektion unwohl fühlt, sollte Zuhause bleiben.

D.h. nun ist es dem Gesundheitsamt völlig egal ob andere auch angesteckt werden!

Zurück
Oben