• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Beim Suchbegriff "Inna Zhvanetskaya" hat mir meine Suchmaschine sämtliche Futtertröge der Coronaleugner, Impfgegner und Verschwörungsgläubigen aufgelistet. Alle mit vergleichbarem Text.

Immerhin schränkt Reitschuster ein: "Im Internet wurde ein aktuelles Video der Seniorin veröffentlicht. Nun sind Ferndiagnosen immer so eine Sache, insbesondere wenn sie von medizinischen Laien (wie z.B. dem Autor dieser Zeilen) gestellt werden. Aber dem ersten Eindruck nach ist auf den Bildern eine Frau zu sehen, die sich in alterstypischer Weise verhält, wenn vielleicht auch mit der einen oder anderen Einschränkung. Hinweise auf Größenwahn, Wesensveränderungen oder Wahnvorstellungen ergeben sich zunächst allerdings nicht."

Dem kann ich nur beipflichten.

Wie dem auch sei, chinesische Forscher haben herausgefunden, dass eine mRNA dafür gesorgt hat, dass das menschliche Gehirn gewachsen ist und dadurch der Mensch zu höheren kognitiven Leistungen befähigt wurde. Hättest du dich bloß impfen gelassen...:p

[URL unfurl="true"]https://www.spektrum.de/news/umfunktionierte-rna-liess-das-menschliche-gehirn-wachsen/2095362[/URL]

Zurück
Oben