• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hoppla! Dann ist bei dieser deiner Argumentation gewiss etwas faul. ;)  Du kommst mir hier vor wie der "Honigmann" :lachen:

Wusste ich es doch: Effektivität "an sich" sagt nichts darüber aus "zu wessen Vorteil oder Nachteil" etwas besonders wirksam wird.

Ja, ja, Jasper ruhig weiter, denn Du hast die Objekt-Subjekt-Spaltung vergessen:  Karl Jaspers sagt: >> "Das, was wir denken, von dem wir sprechen, ist stets ein anderes als wir, ist das, worauf wir, die Subjekte, als auf ein Gegenüberstehendes, die Objekte, gerichtet sind. Wenn wir uns selbst zum Gegenstand unseres Denkens machen, werden wir selbst gleichsam zum anderen...." << 

Bernies sagenhafte Sage: Des Rätsels Lösung ist des Ritzels Spiel:  Die Objekt-Subjekt-Spaltung könnte durch "Entjektivierung sowie Entjecktivierung" als etwas Drittes gegenstandsfrei und theoretisch neutral erkannt werden, nicht aber in der Praxis beobachtertechnisch "pseudo-quasi ebenso neutral".

Nein, das hat mit "Glück auf 7 Richtige aus Fünfzig zu hören" nichts zu tun, sondern mit einer Vorahnung, wozu auch Vor-Ahnen nach ihrem körperlichen Tod im Tempus der Zeit zu Zweit das BewusstSEIN im BewusstEIN geistig latent Über einen stetig 1% verlässlichen Dunkle Materie und dunkle Energieaustausch jenseitig zu beeinflussen zu vermögen, aber natürlich noch nicht wirklich diesseitig in Erscheinung getreten sein müssen, -ähnlich wie bei einer latenten Hypothyreose.

Mein überflüssiger Kommentar dazu lautet:  Die "offiziellen Schildknappen als Verteidiger oder Angreifer einer Schilddrüsenjägervereinigung" können sich meist noch keinen (verlässlichen) Reim darauf machen. :D

Die medizinische Historie geht immer Hand in Hand einher mit der machtpolitischen Ursache-Wirkungs-Spaltung durch Umkehrungsversuche von Logik an den Systemgrenzen; die Hochkonjunkturphasen in der neuen Neuro-Psychiatrie könnten uns in kommenden >> " DEPP-REGRESS-UN-IONEN" << sybillinisch noch explosiv bevorstehen, sobald die >> "Gelbe Rasse" << über die >> "Weise Rasse" << (aus welchen Gründen auch immer)  herfallen wird.

Hättest Du aber sollen!

Ähm... zu deren Glück...?

Da bin ich aber froh!

Zurück
Oben