Lustiges Wortspiel: Ich denke gerade, und das darf man doch hier im Denkforum, eine >> "IM Impfung" << steht IM Anfang als Informeller Mitarbeiter einem UR-Bakterium in der Verkleidung eines verkappten, von Minderwertigkeitskomplexen geplagten 1000 mal kleineren UR-Virus als Phage zur Verfügung, zur Immunisierung in TAU-Teilchen - verbindungssicher wie das TAO - egal ob die UR-LOGIK folgerichtig oder folgefalsch ist.
Wie soll denn auch ein solches ur-armes Bakterium nach konventioneller binär und bi-närrisch getoppt ausgeflippter Logik auch schon AM Anfang wissen, was im Grunde richtig 'falsch' oder 'wahr' sei, solange es am A..... unschlüssig fokussierend als AT-TRAKTOR wie vertrackt hängen bleibt?
Aus Bernies sagenhafter Wortschatzkiste: Das Tau (als festsetzendes, feststellendes und festlegendes Verbindungsteilchen) steht mit dem TAO (als bewegtes Beweger-Teilchen) in einem Harmoniereichtum (bios-physikalisch) und einem und Hormon-Reichtum (wandlungs-chemisch) in Wechselwirkungsbeziehungen.
Und da kommt der Mundschleim als individueller Mundabdruck ins Spiel, der sogar mit der Blutgruppe ur-genetisch zum Schutz vor übermäßigen Erregern "gesund" wechselwirkt. Eine übermäßige Schleimbildung, die zu einen ersten Schnupfen führt, stellt eine erste Schutzreaktion des Organismus in Form einer leichten bis schweren Grippe dar, das heißt die "normale" Grippe besitzt eine wichtige Eigenschutzfunktion deren Erreger "gestillt" werden müssen, sobald sie diese Schutzfunktion übertreiben und chronisch zu werden drohen.
Tatsächlich kommt es auf die kritische Raumdichte einer Erregermenge an, die aber zugleich auch zu einer Gruppenimmunisierung beizutragen vermag, weshalb niemals von einer Gleichsetzung von gleichen Ansteckungsrisiken für alle Personengruppen ausgegangen werden darf und eine jede Impfung nun einmal eine Körperverletzung darstellt, die einer sofortigen unmittelbaren, aber niemals indirekt zeitverzögert mittelbaren Wirkung führen darf, die erst abgewartet werden muss bis sie wirkt!
Doch auch ein vorbereiteter Wirt könnte ja vor lauter Freude eine "Lokalrunde" spendieren und mit zu viel Alkohol als Droge die Impfwirkung aufheben?
Das Rätsel ist einfach zu erklären. Die Nachlieferungen hängen vom Erfolg einer Impfkampagne ab und welcher Hersteller möchte schon seine Milliardeninvestitionen "in den Sand setzen" . Das können sich doch nur Großinvestoren leisten, die Milliarden ausgeben für Werbung, bei der es bislang keine Rolle spielte, ob sie "in den Sand gesetzt" wurden - wie zum Beispiel alte abgefahrene Autoreifen in Wüstenfriedhöfen.
Wie "abgefahren" klingt denn diese meine heutige Argumentation zwecks Impfung "gegen Luftreinhaltung" ? 
Bernies Sage (Bernhard Layer)