• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Nun, ich sprach an und meinte da ja beileibe nicht 'nur' ihn. 

Aber wenn nun Du hier ja so direkt fragst und ich wohl auch getrost davon ausgehen kann, dass er das hier auch lesen wird, ich also hier keinesfalls 'hinterfotzig' hinter seinem Rücken rumhantiere:

Ich finde es 'saudoof', dass er gar nicht wissen will, was er will! Und 'wohl', um hier dennoch 'mitmachen' zu können seine ja fast ganze Tätigkeit sich darin erschöpfen lässt, meist solch kruden Mumpitz auszugraben und um hier, ja, mich zumindest, zu oft damit geradezu zu belästigen. Und wobei ich mir aber sicher bin, er könnte 'viel mehr'. Wenn er eben 'nur' wollte; und das eben wüsste. ...

Ja ja, und wo Du doch Tippfehler auch soo magst - nein nein, nie die Deinigen -, ja nee, is klar.

'Oh ja, keine Frage!' Aber ansonsten - war's hier nun wohl kein Tippfehler, nicht? Sondern suchtest wohl wieder mal 'nur' nach 'nem Schmäh, Dich um eine wirkliche, geschweige denn, "spezifisch erschöpfende" Antwort herumgedrückt zu kriegen.

Jou! 'Schöner' wär's zumindest...

Da/vor müsstest Du? aber ja erst mal erläutern können?, wie 'derartige' solches überhaupt können soll/ten?

Er hat 'solches' aber ja immerhin zumindest versucht?

Du pass aber jetzt doch 'noch'mal auf, denn zu 'neulich hier' fiel mir, leider später, ja noch ein:

Was mit und wie meinst Du denn überhaupt "Ur-Wissen"? Etwa tatsächlich, es gäbe inzwischen ein bzw. andere?

Nee, das kannst Du aber doch nicht 'wirklich glauben' - oder?

Zurück
Oben