• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das brauchst du nicht schönreden, aber du ziehst daraus hanebüchene Schlüsse, für die du keine Grundlage hast.

Aber du tust es dennoch, um deine Lügengeschichten damit auszuschmücken - denn mit seriöser Vorgehensweise hast du erstens nichts am Hut und hättest auch kein Futter, um die Geschichte zu untermauern, die du erzählen willst.

Und wer glaubt dir das, Pinocchio ? Warum sind dann reitschuster und du nur kuriose und absurde, aber unwichtige Randerscheinungen, während die Menschen ihre Geschicke lieber von anderen lenken lassen ? Sind 98% der Welt Geisterfahrer, nur du und die paar anderen, die unbeachtet in ihren Zimmern hocken und außer großen Tönen nichts vorweisen können jene, die den Durchblick haben ?

Wenn du so ein Genie sein solltest - woran scheitert es bei dir, dass du die Welt nicht davon überzeugen kannst ?

Na, da wirst du jetzt richtig wild, weil dein Schwachsinn aufgeflogen ist.

Dann war es aber blöd, 3% zu impfen, denn bei 2% hätten sie eine Inzidenz von nur 0,2 Prozent, richtig ? :lachen:

Da ich kein Deutscher bin, lese/höre ich von Lauterbach außerhalb des denkforums eher wenig. Insofern ist deine Unterstellung von gleicher Qualität wie dein restlicher Verschwörungssermon.

Du siehst schon jetzt blöd aus. o_O

Wogegen du tatsächlich eine ausgeprägte Immunität aufgebaut hast, ist Einsicht und Verständnis.

Du kannst zetern wie du willst - du bist der Verlierer der die berechtigte Angst hat, die Welt liefe an ihm vorbei.

Schuld daran bist du selbst, aber dennoch bemitleide ich dich.

Zurück
Oben