• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wer eigentlich die Leute sind, die es sich in den letzten zwei Jahren zur Lebensaufgabe gemacht haben die Querdenker, Demonstranten und Skeptiker zu denunzieren und das vor allem auf Twitter mit kontextlosen Videoschnipseln von den Demos. Jetzt hat sich einer dieser Denunzianten in ein Interview gewagt und er hätte es wohl besser nicht getan. Das Interview spricht für sich, das muss man nicht kommentieren, aber ich hätte wirklich nicht erwartet, dass ein solcher Twitter-Denunziant nicht einmal in der Lage ist, auch nur einen einzigen zusammenhängenden Satz zu formulieren. Und trotzdem fühlt er sich auf der richtigen Seite der Geschichte, weil er das offizielle Narrativ auf seiner Seite hat. Wohlbemerkt ist das jemand, der so weit geht, dass er gerne auf den Intensivstationen die ungeimpften Corona-Patienten auslachen würde, nach eigener Aussage. Ein bedeutendes Zeitdokument!

MICHAEL MAYR provoziert auf Twitter QUERDENKER

[MEDIA=youtube]waSnIJNf8_Q[/MEDIA]

Zurück
Oben