• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Möchtest du zu den 7 symptomatischen Fällen der 60- bis 74-jährigen gehören, die nicht geimpft sind? Ich nicht. Die 30 Geimpften unter ihnen haben trotzdem viel bessere Karten.

Immer die eigene Situation vor Augen halten. Diese Blogger nehmen keine Rücksicht auf dich.

Hast du dich auch gefragt, warum diese Blogger gerade diese Stadt ausgesucht haben? Ich verrate es dir: weil sie Stimmung gegen die Impfung machen wollen. Sie verarschen dich und du versuchst jetzt auch andere zu verarschen, damit du nicht allein bist.

Wenn sie seriös wären, dann würden sie die Infektionsrate von Schleswig Holstein mit denen von Sachsen und Bayern vergleichen unter Berücksichtigung der Impfquoten dieser Länder.

Lass dich weiter verarschen, das stört niemanden, aber lass bitte alle anderen in Ruhe, dann lasse ich dich auch in Ruhe. Versprochen.

Zurück
Oben