Der Unterschied zwischen dir und dem User, den ich zitiert habe, ist, dass er an die Verschwörungsmythen glaubt, über die er schreibt. Du bist auf der Suche nach nützlichen Idioten für deine Ideologie und die Verschwörungsmythen kommen dir als Werkzeug sehr gelegen. Deshalb verstehe ich, warum du das schreibst. Du weißt, dass das nicht stimmt. Dir geht es um die Sache, für die ihr kämpft, während er aus seinem inneren Strudel nicht herauskommt und er meint, die ganze Welt befinde sich in diesem Strudel.
Die Suppe werden wir euch trotzdem versalzen, glaub es mir. Gleichgültig, ob ihr an den Unsinn glaubt, den ihr verbreitet, oder nicht. Wir sind mindestens 90% und das weißt du, denn zu den strammen Rechten kommen auch Mitläufer hinzu und werden auch mitgezählt, aber solche wechseln schnell die Seiten. Das hat man bei euch im Osten deutlich genug gesehen, wie schnell aus den Linken Rechte geworden sind.
Die Pandemie wird bald vorbei sein und alle, die jetzt mit euch mitlaufen und angeblich für Freiheit und Menschenrechte kämpfen, werden wieder ihre esoterischen Stuhlkreise bilden und Familienaufstellungen veranstalten – ob geimpft oder genesen – und ihr werdet draußen bleiben und auf die nächste Krise warten und auf den Tag X.