• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Oh Herr, lass... was ein Geschwafel schon wieder. Apropos Pockenimpfung, wie hoch waren da die Impfdurchbrüche? Du willst es nicht kapieren ,es geht nicht generell gegen Impfungen ,sondern gegen einen Stoff, wo der Hersteller noch nicht mal weiß, wie er auf Dauer wirkt. An deiner Stelle würde ich mich mal mit Fakten vertraut machen, als ständig einen solchen Käse zu schreiben.

Das bei den Tierversuchen alle Tiere starben, selbst die Ungeborenen verschweigst du!

Weil es mit mRNA-Impfstoffen noch keine Langzeitversuche am Menschen gab, kann es auch noch keine Langzeitschäden geben! Imfschäden und Impftote gibt es schon mehr als genug!

Kannst du diese Behauptungen auch beweisen?

Hast du auch einen Link für diese Behauptung? Vermutlich ist diese Statistik

ca. 1 J, alt und da waren ca. 90% der Bevölkerung noch nicht geimpft?!

Ich las mal eine Statistik da waren es 94% der Infizierten Ungeimpfte.

Beim genaueren nachlesen handelte es sich um Jugendliche 12-18J.

Wusstest du, dass alle Geimpften mit Impfdurchbruch zu den Ungeimpften gezählt werden?

Laut Infektionsschutzverordnung §2.2 ist eine geimpfte Person eine asymptomatische Person.

D.h. im Klartext, ein Infizierter ohne Symptome!

Ein gesunder Ungeimpfter ist kein asymptomatischer Mensch.

Außerdem werden Ungeimpfte dauernd getestet, Geimpfte eben nur,

wenn Symptome auftreten, das allein erklärt auch diese falschen Zahlen.

Der Übergang von „geimpft“ zu „ungeimpft“ kommt viel schneller als erwartet.

Er kommt mit jedem Schnupfen, denn so will es das Gesetz, bzw. der PCR-Test.

Die Geschichten der Impf- Gläubigen, erinnern an die Geschichte von dem Mann

der dauernd klatscht um die Elefanten zu vertreiben.

– aber hier gibt es doch keine Elefanten?

– Sehen Sie: das Klatschen hilft.

Daher lasse ich den Rest von deinem Coroidem Impffaschismus, unkommentiert stehen.

Die geistigen Brandstifter und Schreibtischtäter, sind immer in den oberen Liga zu finden.

Der aufgewiegelte Mob erledigt dann die Drecksarbeit. Das ist seit Menschengedenken so. :rolleyes:

Zurück
Oben