• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Es geht nicht darum, dass GVB Veterinärmediziner ist, sondern darum, das mehr oder weniger alles andere, was er über sich selbst behauptet oder über ihn behauptet wird, einfach nicht stimmt.

Einfach mal meine Links lesen, dann wird alles klar. Vor allem dann, wenn man beachtet, von wem diese stammen.

Der Link "Who is Geert Vanden Bossche" stammt übrigens von Angela Rasmussen - und die ist eine anerkannte Virologin mit vielen wissenschaftlichen Publikationen zum Thema.

Mehr ist über GVB eigentlich nicht zu sagen. Dies zu tun, das würde ihm bereits mehr Aufmerksamkeit schenken, als er verdient.


Zurück
Oben