Jetzt machst du wenigstens kein Geheimnis mehr draus, dass du eine rechtsradikale Dumpfbacke bist:
Dem Trägerverein hinter dem rechtsradikalen Portal "Journalistenwatch" ist die Gemeinnützigkeit aberkannt worden.
Wo du diesen Unsinn herhast, was du da verzapfst, weißt nur du. In deinem Link steht nichts davon. Was der Virologe Stör gesagt hat, kann man auch in seriösen Medien lesen und das klingt auch vernünftig. Rund Dreiviertel der Erwachsenen sind geimpft und wer sich jetzt nicht impfen lassen will, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn Stör also sagt, dass Kinder und Jugendliche nicht mehr getestet werden müssen, dann gebe ich ihm auch recht. Und die Corona-Schutzmaßnahmen sollten langsam auch aufgehoben werden, weil für geimpfte das Risiko einer schweren Erkrankung minimiert wurde. Sie müssen also nicht mehr die Folgen der Engstirnigkeit der Impfgegner mittragen.
Wenn du übrigens sagst, der PCR-Test hätte eine Fehlerquote von 100%, dann beweist das nur, dass in deinem Kopf eine 100%ige Finsternis herrscht…
Das sind keine Impfnebenwirkungen, die du da beschreibst, sondern die Risikopatienten, die sich nicht impfen lassen und deshalb auf dem Friedhof landen. Wie es tatsächlich auf den Intensivstationen aussieht, könntest du wissen, wenn du ab und zu auch eine seriöse Quelle heranziehen würdest. Verstehen musst sie dann allerdings auch können, denn in solchen Quellen wird nichts vorgekaut, damit auch du das verdauen kannst.
https://www.spektrum.de/news/corona-impfung-wie-viele-geimpfte-liegen-im-krankenhaus/1921090