Und ich kann dich wohl 1000 mal fragen in welchen Beitrag ich das abgestritten haben sollte, und du wird 1000 mal den selben Topfen von dir geben, anstatt den vermeintlichen Beitrag als Link einzustellen.
Warum wohl reagierst du so ?!?!
Bei was bin ich ein Verlierer ? Was hast du besonderes geleistet, außer vielleicht, uns hier skurril zu unterhalten ?
QUOTE="Muzmuz, post: 894298, member: 537"]Ich erspare mir und der Welt einen Tadel jener, die etwas besser machen oder besser können als ich.
Nicht primär, weil ich mich nicht blamieren möchte, sondern weil es einfach daneben ist.
Die etwas vermeintlich besser machen oder besser können als ich.
Da gibt es auch sehr wenig zu verstehen, das meiste besteht aus Verleumdung und Lügen.
Über gutes Benehmen solltest du nicht sprechen, da fehlt dir die entsprechende Erfahrung.
Die vermeindlich mehr von der Sache verstehen.
Von was willst du eigentlich mit deinen Lügen ablenken ?
Hast wieder einen Projektions-schub ?
Wo habe ich behauptet das jede dass jede Psychotherapie ein Instrument eines "totalitären Regimes" wäre ?
Wie war das mit sinnerfassenden Lesen ?
Um vielleicht Millionen von Menschen, und da spreche ich vor allem von Kindern und Jugendlichen, vor möglichen Langzeitschäden u.s.w. zu schützen. Oder weißt du jetzt schon wie sich diese Impfungen in 10,20,30 Jahren auf die Geimpften auswirken können ?
Faszinieren, woher hast du diese Information ?
Das kann dir nicht passieren, da man von Gschichtldrucker wie dir, nichts vernünftiges erwartet.
Nein, dieses winzig kleine Löfferl bin ich dir nicht neidig.
Wenn die Affen deine Gedanken lesen könnte, würden sogar die lachen.
[/QUOTE]