Das fragst du schon mehr als 7 mal und es bleibt dabei. Beispielsweise, dass du auf Grund deiner eigenen Unfähigkeit zu verstehen das Gesundheitsministerium des Betruges bezichtigt hast.
Bei den ersten beiden Malen als du diese Frage gestellt hattest, habe ich sogar deine Verleumdung zitiert bzw auf jenen Posting verwiesen. Und selbst dann hast du es bestritten. Also,
dieser Trick zieht nicht mehr.
Den natürlich nur du und deinesgleichen habt, und deswegen seid ihr ja in der Welt üüüüüberhaupt nicht die Verlierer, die anstatt irgendetwas zu leisten, in einem Forum im Schutze ihrer Anonymität ihren Menschenhass ablassen.
Ich erspare mir und der Welt einen Tadel jener, die etwas besser machen oder besser können als ich.
Nicht primär, weil ich mich nicht blamieren möchte, sondern weil es einfach daneben ist.
Ich denke nicht, dass du sehr viel von dem verstehst, was ich schreibe.
Es gebietet das gute Benehmen und der von dir zitierte aber nicht genutze "gesunde Menschenverstand".
Im Voraus nehme ich gar nichts an. Wenn aber jemand so viel Unsinn daherplappert wie du und dann noch die anpatzt, wie mehr von der Sache verstehen als ich und du, dann finde ich in der Tat es wäre besser, wenn du deinen Mund nicht so voll nehmen würdest.
Du willst davon ablenken, dass du der Pöbler bist, siehe die von dir selbst mit Stolz vorgetragene Bahnhofspöbelei.
Nicht bei Typen wie dir, deren Weltbild nicht viel mit Rationalität am Hut hat. Wessen Triebfeder Frust und Menschenhass ist, desser Geist ist benebelt und verschlossen.
Das mag sein, aber man muss schon Paranoid oder äußerst dumm sein um daraus zu schließen, dass jede Psychotherapie ein Instrument eines "totalitären Regimes" wäre.
Was hältst du von Umerziehung von bzw psychologischen Eingriffen an inhaftierten Attentätern als Bedingung für deren Freilassung ?
Ach wirklich ?
Um die Erfahrung zu erlangen, die man nach Impfung und Beobachtung von Millionen von Menschen erhält, wie viele Menschen muss man impfen ?
Und, warum meinst du, ist man im Falle von Corona vom "üblichen" Weg abgewichen ?
Entspräche es deiner Menschenliebe, dass man 2 oder 3 Jahre länger prüft und absichert und dabei Millionen von Menschen opfert, um....ja, um was letzten Endes zu erreichen ?
Vielleicht verstehst du jetzt (nein, du wohl nicht, aber vielleicht andere, die deinen Menschen hass anscheinend nicht erkennen wollen), warum du ein Menschenhasser bist.
Es ist ein Grundsatz der Ersten Hilfe - Handeln nach bestem Wissen und Gewissen und keine Angst davor, Fehler zu machen. Der größte Fehler ist, aus dieser Angst nichts zu tun und
den Hilfsbedürftigen im Stich lassen. Doch, mit Erster Hilfe wirst du auch nicht viel am Hut haben - um sich dafür zu interessieren bedarf es schon einer gewissen sozialen Verantwortung.
Ich fragte DICH weil ich es schwer bezweifle, dass du eine Ahnung von den Unterschieden hast, die du hier so zum Thema machen wolltest.
Einen Link hereinzustellen bedeutet nicht, dass du davon irgendetwas kapiert hättest. Diesen Trick hätte auch Frenilshtar immer wieder versucht, und hat sich ebenso blamiert.
Alter Neider !
Wenn du willst, nur zu. Du lässt dich ja sowieso nicht aufhalten in deinem Frust.
Sicher eher als die Affen wissen, was ich so denke.
Du, wenn du zu deinen Prinzipien stehst, die du auf die Coronaimpfung anwenden möchtest.