Dies bedeutet im Klartext auch....
Gerade diese Ausrede über die Komplexität lasse ich nicht gelten, weil die primär unipolar generalisierte mRNA-Botschafterimpfung gerade diese Komplexe unter Umständen durch Impfung mehr zur Entstehung verhelfen lassen könnte als durch Nichtimpfung diese jedenfalls auch keine Nichtvermehrung von Provokationsviren zur Folge hätte!
Vorrangig geht es (mir) noch immer um politisch souveräne, national und subsidiär höchst sensibel geforderte Entscheidungsfindungsverantwortung, die aktives und passives Ansteckungsrisiko nun einmal ungleichermaßen beinhalten.
Alle politisch besonders stark forcierten Impfstrategien arbeiten mit einer gesetzlichen Vermutung, die sich - der klassischen Logik folgend IM SEIN - die Selbstreferenz erweisen wird, ohne nach dem SOLLEN eines Kontrollsystems - hier nach den verhaltenssystemauffälligen Tensor-Zellen - (T-Zellen) zu fragen.
siehe hierzu auch: https://www.spektrum.de/kolumne/epsilon-tensor-warum-kompliziert-manchmal-einfacher-ist/1855837
Mein heutiger Eckenbrüller zu meiner schwer verdaulichen Kost lautet:
"Wer namentlich mikroskopisch kleinste Viren-Hunde - aus einer extrazellulären Schlaf-Matrix - erweckt
und diese mit Hilfe der Elektronenrastermikroskopie in die exponentielle Vervielfältigung zur Bekämpfung steckt
wäre dessen Ur-Geist möglicherweise etwa schon längst programmatisch mit außerirdischen Keimlingen besteckt?"
Bernies Sage (Bernhard Layer)