1. Genau. Und ich habe dir geschrieben, dass die Polizei besser als du weiß, wie viele Menschen an den Demos teilgenommen haben, weil sie Erfahrung damit hat, im Gegensatz zu dir.
2. Als Anhänger von Verschwörungstheorien solltest du besser wissen, was eine Verschwörungstheorie ist. Das ist jedenfalls keine und ich habe es auch nicht als eine solche bezeichnet. Ich könnte das jedoch jetzt als eine naive Einschätzung eines Ahnungslosen bezeichnen.
3. Somit bestätigst du gleich meine soeben erwähnte Bezeichnung.
4. Ich habe nicht gesagt, dass ich mir das Video nicht angeschaut habe, sondern klargestellt, was ich von solchen Videos halte. Die Schmerzgrenze bei Liedtexten wie bei dem Lied in diesem Video beispielsweise liegt bei mir ganz woanders als bei dir. Über die Zahl der Demoteilnehmer sagt das Video jedenfalls nichts aus.
5. Das brauchst du eben nicht. Ich habe es schon gestern gesehen.
6. Ich habe so reagiert, wie du es provoziert hast. Du warst bei dieser Demo "im Geiste dabei", das waren deine Worte. Also gehörst du auch im Geiste zu den Querdenkern. Diese Demos waren durchsäht von Neonazis und Reichsbürgern, das wurde mehrmals dokumentiert. Wenn sich das, was du für freies Denken hältst, so verselbständigt bei dir, dass du so undifferenziert mit solchen sympathisierst, dann bin ich froh, dass mein Denken sich gravierend von deinem unterscheidet!