Du überraschst mich schon wieder. Heute scheint dein Tag zu sein. Du hast hier schon hundertfach Putins Propagandaorgane verlinkt und jetzt beklagst du dich über die Einschränkungen in Deutschland. In Russland ist das der Normalzustand, auch ohne Corona, schon vergessen?
Du hast es in deinem Gewächshaus anscheinend nicht mitbekommen, aber wir durchlegen gerade eine Pandemie mit weltweit mehr als 2,7 Mio. Opfern. Natürlich gibt es Einschränkungen, weil es um den Schutz von Menschenleben geht und es bräuchte sie nicht, wenn alle von sich aus und jeder für sich diese Verantwortung übernehmen würden. Das tun sie eben nicht, wie du siehst und deshalb muss der Staat diese Maßnahmen ergreifen. Die Ostasiaten scheinen disziplinierter zu sein – schau dir Japan an, 70 Tote pro Mio. – und dort funktioniert es, deshalb wollen sie uns nicht zu den Olympischen Spielen ins Land lassen. Sie haben uns durchschaut, wir sind wie ungezogene Kinder.
Mall dir meine Situation aus, solange du willst, du wirst sie nicht annähernd treffen, weil deine Phantasie zu sehr verroht ist. Gesunde Zweifel sind im Übrigen keine Verschwörungstheorien, weil Verschwörungstheorien nur in kranken Köpfen entstehen können.
Und ich werde mich impfen lassen, weil ich meine Kinder wieder umarmen will und wieder verreisen will, wie bisher. Du kannst meinetwegen in der Wildnis Zelten, wenn es dir Spaß macht.
Die AfD hat noch nicht einmal den Anfang ihres Vorhabens erreichen können, denn die Flüchtlinge und sonstige Migranten sind noch da. Erst wenn sie alle weg sind und die Deutschen wieder ihren Arier Nachweis vorlegen müssen, dann hat sie ihr Vorhaben umgesetzt. Was sie allerdings erreicht hat, ist das Menschenverachtende in manchen Menschen zum Vorschein zu bringen.
Und versuch uns nicht den Freiheitskämpfer vorzutäuschen, denn das was dir vorschwebt, bedeutet das Ende der Freiheit.