• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Gestern ist mir tatsächlich der erste Wanderer im Wald entgegen gekommen, der allein einen Maske trug. Meine Frau schaute ihm nach und  sagte "jetzt nimmt er sie ab". Also ich muss schon sagen, ich bin richtig stolz darauf, offenbar so eine gewisse Autorität auszustrahlen. (Oder eben meine Frau.)

Wenn die Leute in ihrem Gehorsam wenigstens mal die Infektionsschutzordungen ihres Landkreises und Bundeslandes richtig lesen würden....da steht oftmals drinnen, dass man den Schnuffi außerorts, im Wald und auf Wiesen garnicht tragen braucht.

@ Wortjan, diese Gründe sind etwas, was mich auch beschäftigt, ich beobachte die Leute und überlege dann, welcher der Gründe hier vorliegen könnte. Wenn jemand in einer Bergbahn oder am Strand son Ding trägt, dann wird er wohl vorm Virus weniger Angst haben...denn dann wäre er daheim geblieben....dachte ich mir so.

Zurück
Oben