• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

@ Kantig, da ich nicht weiß in wie weit dir die Details der mir diktatorisch anmutenden Entwicklungen bekannt sind, reden wir hier möglicherweise aneinander vorbei. Vielleicht sollte ich mal eine Liste anfertigen, die du dann selbst beurteilen kannst. Wir wollen ja hier wieder auf den Pfad des Verständnisses für einander zurückfinden.

Ich würde auch gern mal einen eigenen Faden eröffnen, in dem wir darüber nachdenken, wie wir die, die wirklich durch die Bilder und Nachrichten verängstigt sind und den Schnuffi wirklich aus Angst tragen, sich aus Angst vor Ansteckung nicht mehr an den Mitschüler heran trauen und die der Regierung und den Redakteuren vertraut haben, auffangen können, falls sich das ganze tatsächlich als "Etikettenschwindel...basierend auf einem ungeeigneten Test" entpuppt.

Zurück
Oben