Seit der Finanzkrise 2008/2009 ist meiner Meinung nach der Sargnagel gesetzt. Es wurde seither nichts anderes gemacht, als Giralgeld aus dem Nichts geschöpft, welches nicht einmal mehr das Papier wert ist, auf dem es gedruckt ist. So gibt es mittlerweile unzählige Zombieunternehmen, die in einer normalen Wirtschaft längst pleite wären. Das kann man so machen, aber wie lange noch und wie unwürdig ist so eine "Strategie" eigentlich? Das kommt noch dazu. Das macht ja auch etwas mit den Seelen der Menschen, auch die, die das nicht wissen, spüren doch intuitiv, dass hier etwas schon lange nicht mehr stimmt.
Meine nicht, aber was ist zum Beispiel mit diesem Vortrag hier (meiner Ansicht nach der beste Vortrag zu diesem Thema überhaupt)
[MEDIA=youtube]8mD2BPTp12k[/MEDIA]
Auch hier kommt es drauf an, wie du das definierst.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.
- Horst Seehofer
Ist Seehofer auch Verschwörungstheoretiker?
Es haben aber schon viele Leute ihren Job verloren und sind anderweitig ins Abseits gedrängt worden, weil sie die falsche Meinung vertreten haben. Das nimmt schon teilweise bedenkliche Züge an.