• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Für mich gilt das Selbe, wie Anideos schon aufgezeigt hat. Es geht mir nicht darum, dich oder andere Fanatiker zu überzeugen. Das wird sowieso nicht gelingen.

Aber, ich trete gegen deine falschen Anschuldigungen und grotesken Unterstellungen (Verarschung ! Verarschung ! Betruuug !), die du auf Grund deiner Überheblichkeit mit Penetranz äußerst, auf.

Wo immer ein Schwachkopf schreit, sollte zumindest einer zur Stelle sein, der das Publikum darüber aufklärt, dass es ein Schwachkopf ist, der schreit.




Du orientierst dich ziemlich dogmatisch an der Regierung und behauptest dann das Gegenteil. Ein Faktum zu erkennen und anzuerkennen ist nicht das Selbe wie "sich bedingungslos unterwerfen.

Wenn du ersteres einmal probierst, wirst selbst du das erkennen können.


Zurück
Oben