• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das ist die journalsitische Aufbereitung.

Gerade höre ich allerdings aus "wissenschaftlichem Mund", daß die symptomlose Infektion "gefährlicher" ist, als bisher angenommen.

Abgesehen davon, daß man die sog. symptomlose Infektion nur nach einem Test feststellen kann, laufen x Leute herum, die infiziert und nicht getestet sind.

Und da wundern sich manche, daß man den Vorsorgemaßnahmen gegen eine folgenschwere Infektion nicht mehr traut.

Ich möchte nicht wissen, welche Maßnahmen Wissenschaftler empfehlen würden. Die ständig NEUEN  Erkenntnisse und die Frage der  Bedeutung für eine "Allgemeinheit"sind ein schreckliches Schlachtfeld für verschiedene Maßnahmen.


Zurück
Oben