Ich muss selbst kein Mozart sein um jemanden zu erkennen, der völlig unmusikalisch ist.
Und wenn ein Unmusikalischer als Menuhin erscheinen will, dann hole ich ihn von seinem Podest herunter, das nehme ich mir heraus.
Aber, über welche fachliche Ausbildung ich verfüge oder nicht ist irrelevant. Du kannst sie nicht beurteilen und ich kann hier sie nicht direkt beweisen und will das auch nicht.
Einzig wichtig ist, was hier geschrieben wird und ob es zutreffend ist oder nicht. Insofern ist es irrelevant, wessen du dir hier "sicher" bist. Manche sind auch sicher, dass die Erde hohl ist.
Wenn eine meiner Aussagen falsch sein sollte, begründe dies sachlich, und man kann diskutieren. Ich bin nicht fehlerfrei, und wenn mir jemand einen Fehler zeigen kann bin ich dankbar und kann dazulernen. Aber, nur emotional herumzetern hilft niemandem. Lediglich dir, um kurz etwas von deimen Schmerz abzulassen. Aber auch dir hilft das nicht nachhaltig, denn sonst wärst du deinen Hass schon längst los geworden.
Das ist unrichtig. Mir wäre es auch lieber, wenn der Virus ungefährlich wäre und die ganzen Maßnahmen unnötig.
Aber, im Gegensatz zu dir und deinesgleichen trübt dieser Wunsch nicht meine Urteilskraft und erkenne Fakten an, auch wenn sie mir unangenehm sind.
Die gütige Wahrheit ist oft gar nicht so gütig, sondern einfach brutal. Ich tue mir offensichtlich leichter als du, Wahrheiten anzuerkennen - unabhängig ob gütig oder nicht.
Genau das scheint frenilshtar zu vergessen, denn er meint im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, und alle Verantwortlichen wären unfähig, wenn nicht sogar kriminell, weil sie nicht nach frenilshtars Maxime handelten.
Da du mit frenilshtar im Chor schreist, denkst du offenbar ebenfalls so, und gegen derlei Faktenleugner und fake news-Verbreiter im Netz trete ich auf.
Und je mehr dich das stört, desto erfolgreicher bin ich darin und bestätigt mich, das Richtige zu tun.