• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Du irrst dich, lieber Plotin, wenn du meinst, man müsse dir solange Quellen und Belege beibringen, bis du den Daumen hebst. Für deine persönliche Entwicklung bist du selbst verantwortlich.  Du darfst alle Denkvorschläge nutzen und dich selber auf die Suche nach fortführenden Materialien machen, es ist aber nicht so, dass ich daran interessiert wäre, dass du dich deiner Coronalangst entledigst. Wer englische Wissenschaftszeitungen liest, kann inzwischen sogar die Temperaturen und jeweilige Verweildauer der Probe in einem mehrstufigen Verfahren zur Aufspaltung der DNS (vor der Polymerase) runterbeten.

Wenn der Fokus die von der nun offenbar in Ungnade gefallenen Sängerin Nena an X.Naidoo geschickten Herzchen-Smilies als sachlichen Beweis für ihre böswillige Durchtriebenheit dagegen schaltet, würde ich sagen, liegt die Seite der lächerlichen Dummköpfe noch leicht vorn. Und ... wir müssen garnichts beweisen. Diejenigen  die Menschen medial schockartig hypnotisiert in einen aufnahmefähigeren Ausnahmezustand geleitet haben, aus dem einige auch nach Abklingen des Schocks nun nicht so leicht herausfinden, ... die sind in der Beweispflicht für ihre weitreichenden Behauptungen und Maßnahmen. Grüne Kugelwesen mit stummelartigen Ärmchen als Virus-Hintergrundbild für Abendnachrichten zu verwenden, ist lächerlich, wenn man nach und nach dahinter kommt, wie Drosten seinen Virus vom Computer modellieren ließ.

Zurück
Oben