• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Keime und Viren nicht.

Na ja, wenn ca. 1000-4000 Tote pro Jahr (Österreich) in den letzten paar Jahren für dich nicht so "wild" sind ?

Schau dir auf Euromomo die Übersterblichkeit im Zeitraum der Grippewellen der letzten Jahre an.

Covid Viren mutieren auch und lassen sich auch nicht restlos ausrotten. Warum ist man dann bei denen so unverhältnismäßig restriktiv.

Also los geht, jetzt machen wir auf Teufel komm raus auch noch PCR Tests auf Teile von Influenza Gen Sequenzen.  Da kannst du dir schon dein Vollkörperkondom herrichten.

Aha, ein Influenza Virus im Tröpfchen A ist mit 10cm Abstand zwischen meiner Nase und deinem Mund nicht so infektiös wie der Covid Virus im Tröpfchen B beim selben Abstand ?

Das ist eine Lüge, ich habe nie und nirgends behauptet das ich über deren Motive Bescheid weiß !

Ich habe gesagt das ich nicht weiß ob Anschober und Konsorten mich bewusst oder unbewusst Verarschen.

Und das in der Fachwelt ein breiter Konsens herrscht, wird dir von den Medien so vermittelt.

Denn viele Fachleute halten ihrer wirkliche Ansicht zurück da sie in unseren politisch beeinflussten Medizin/Gesundheitssystemen und Organisationen beim kundtun dieser, mit negative Konsequenzen rechnen müssen.

Und unserer Regierung treffen Maßnahmen/Entscheidungen basierend auf diesen nicht exakten Zahlen.

Wieder keine klar definierten Aussagen, geht es hier um Infizierte oder Erkrankte ? Denn die ca. 20 % asymptomatisch Infizierten spielen Laut AGES bei der Weiterverbreitung eine untergeordnete Rolle.

Ich habe das was das Sozialministerium auf ihrer Webseite schrieb vorher gar nicht gelesen.

Und nach dem ich es gelesen habe, habe ich mich erst recht verarscht gefühlt.

Was hat Strache mit diesem Thema zu tun ?

Und nochmals, das ist die Verarsche die ich meine. Da werden auch nicht an Covid Verstorbene als Covid Tote bezeichnet.

Warum ist das für dich so schwer zu verstehen ???

Ja, wenn auf dem Schild eine kleine Zusatztafel ist auf der steht dass das 60 Meter pro Stunde sind.

Und gerade weil ich die " Zusatztafel beim Schild" (Webseite Sozialministerium) jetzt gesehen habe fühle ich mich verarscht

Wem habe ich irgend eine Schuld zugeschoben ??? Wo habe ich versagt wenn jemand mit einer wertlosen Todeszahl argumentiert ???

Nochmals, was hat das Thema mit Strache zu tun ???

Genau um das geht es mir !

Und genau darum fühle nicht nur ich mich verarscht, die nicht an Covid Verstorbenen werden zur Bemessung von Covid Gegenmaßnahmen herangezogen.

Von welchen Wichtigtuer sprichst du hier ? Und wer hat hier wo versagt ?

Du hast bis jetzt gar nichts zerlegt, bis jetzt hast du nur versucht die wertlosen Covid Todeszahlen und die wirren Handlungen unserer Regierungen zu rechtfertigen.

Deiner persönlichen Meinung nach unverschämte Angriffe und haltlose Unterstellungen, andere sehen das ganz anders.

Nur gut das ich nur behauptet habe dass ich mich von ihnen nur verarscht fühle.

Die zunehmenden Häufigkeit und Intensität deiner persönlichen "Angriffe" sind, vor allem wenn man Beiträge in anderen Themen von dir kennt, für mich eindeutig ein Zeichen dass du beim Thema Covid aus einer emotionalen Erregung/Besorgnis heraus argumentierst.

Das erklärt auch deinen Gebrauch von oft ziemlich weit hergeholten Vergleichen und Metaphern, was bei dir sonst auch eher unüblich ist.

Warum sich große Teile der medizinischen Fachwelt nicht öffentlich äußern, habe ich weiter oben schon erwähnt.

Nochmals, was hat das mit Strache zu tun ?

Der hat dich anscheinend auch schon traumatisiert, so oft wie du ihn erwähnst !

Zurück
Oben