• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

SEIN oder nicht S(CHW)EIN: Der Weg ist das Ziel des Virus ?  - Oder weg ist das Virusziel? :rolleyes:

Das ist hier keine Frage nach Hamlet, Kotelett oder Kohelet, (=alles hat seine salomonische Zeit),  sondern schon die vorweggenommene Antwort im Anti-Wort!  :D

Das könnte ich Dir zwar heute schon genau sagen, möchte jedoch kein "exakt argumentierender Virenspielverderber" sein, der das Ergebnis im Erlebnis "gesundheitsökokomisch" vorwegnimmt.  :D

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal als Unwissender ohne Hut - aber dafür mit Helm - fürchte ich hier im Denkforum keinen Schelm als Unglück! :)

*PSSST*! - denn als »Potenziell-Sensoriell-Sensible-Sensations-Temporarität« fürchte auch ich nicht:

Schon zu den kommenden Weihnachen könnte in der Modulation eines Grippespiels unter der Regie des Robert-Koch-Institutes, dessen interessante deutsche Historie übrigens bis in die Nazizeit zurückreichen soll, neuartig uraufgeführt werden, dank einem "scheinbar typisch deutschen" Infektionsschutzgesetz (InSG),  - das die Infektion schützt (!), gespielt über das unverführerische Krippenspiel "JESSES NOI " einer sich nicht mehr anrotzen mögenden Klebewesengesellschaft mit Abstandregeln, die als neue Anstandsregeln gelten und Mundschutzgläubigern, denen eine jede Maske im Großeinkauf mindestens 5 Euro wert ist - auf Steuerzahlerkosten versteht sich!

Wenn der Glaube an ein Virus ohne Stoffwechsel erst einmal den Hofwechsel in der Korana durch Corona im 'Hoffwechsel'  überwunden hat, dann auch der NEUE KNIGGE  sich aufopfernd geschunden hat?

Wie hätte wohl König Salomon auf das unsolidarische Verlangen von Menschen reagiert, welche ausgerechnet diejenigen gesunden Menschen als "fehlendes" Vorbild brandmarken, welche in der Öffentlichkeit keine Virenmaske tragen???

Merkt denn hier niemand der Verantwortlichen in welcher verkehrten (Parallel-)Welt wir bereits leben?

Bernies Frage in Bernies Sage

Zurück
Oben