• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Tue ich, keine Sorge.

Du allerdings anscheinend nicht, und wirfst Anschober & Co Heuchelei vor, obwohl du, so nehme ich an, bei keiner

der Sitzungen, in denen Maßnahmen beschlossen worden sind, anwesend warst du nichts über deren persönliche

Motivationen aussagen kannst.

Das ist das Abscheuliche, was du hier anstellst. Ob und welche Maßnahme wie sinnvoll und angebracht war, kann

man im Detail diskutieren. Aber du stellst dich hier als Außenstehender über die Insider, wirfst ihnen Dilettantismus

und Heuchelei vor, und da ist es an der Zeit, dass dich jemand von deinem selbst errichteten Podest herunterholt.

Gefällt dir nicht, klar, aber deinen Ärger nehme ich da gerne in Kauf.

Stammtischbrüder werfen dem Teamchef Unfähigkeit vor, wenn Österreich mal verliert oder sich eine Entscheidung im Nachhinein als nachteilig herausstellt. Nur, was befähigt sie als Laie über die Kompetenz eines Profis zu befinden ? Außer Selbstherrlichkeit, natürlich.

Zurück
Oben