• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Gestern sah ich im Spiegel-TV eines der seltenen Interviews (selten deshalb, weil normalerweise sprechen sie ja nicht mit der "Lügenpresse") mit Pandemieleugnern. Also soviel Blödsinn hört man selten. Bullshit kann man da nicht mehr sagen. Denn Bullenscheiße hat wahrscheinlich einen wesentlich höheren IQ als diese Idioten. Und bevor sich wieder wer darüber aufregt, dass ich sie als Idioten bezeichne -  wenn die das Recht auf Meinungsfreiheit haben, dann hab' ich das auch.

Die Pandemie als nicht so gefährlich zu sehen wie von Virologen behauptet ist das eine, aber sie zu leugnen ist Idiotie hoch drei.

Mag sein dass täglich mehr Menschen an anderen Ursachen erkranken und sterben. Aber aus Blöd- Stur - oder sonstiger -heit die Regeln nicht zu befolgen und andere zu gefährden ist verantwortungslos und grenzt an vorsätzliche Körperverletzung. Denn selbst wenn nur EINER täglich daran erkrankt und daran stirbt, ist es einer zu viel...

Zurück
Oben