"Verstehe".
Damit bist auch Du entschuldigt. 
Sorry, wenn ich jetzt sprachlich brutal werde, aber das was Du sagt, das bezeichne ich als eine höchst unseriöse Fake-Information von *Bullshitstorming*. (Und ich fürchte, dass Du darauf nur gewartet hast.
)
Ich würde mir ernsthaft gerne wünschen, dass Du verstehst: Ein Virus als RNA-EIN-HELIX-INFORMATION vermag "nicht im Entferntesten entfernt zu werden", ohne ihn - zur Erinnerung - erneut in die Welt setzen zu müssen!!!
Selbst die Impfhoffnungsbefürworter müssen im besten Falle einräumen, dass das Impfziel nur sein kann, eine organisch eigenreaktive Selbstneutralisierung des Corona-Virus erreichen zu können, wozu es eines Klons (oder Clowns) dazu bedürfte...
Durch Impfung ist selbstverständlich keine Entfernung, sondern immer nur eine geringste Hinzufügung möglich, die aber hier - rund zur Hälfte - einem "fehlenden" Pendanten gegenüber steht, der immer nur durch einen "anderen Fehler"organisch substituiert zu werden vermag.
Tatsache ist aber, dass Selbstneutralisierung (als Ziel) dem Sinn des Lebens diametral widerspricht!
Der Mensch als Virus-Ersatzträger darf sich auf Dauer gar nicht selbst neutralisieren, das ergibt keinen Sinn!
Das Gegenteil von einem Geruchs-und Geschmacksverlust als 'Orientierung' mit einen Impfstoff zu bewirken, wird also im 'allerbesten Falle' eine Falle in die totale Fremdabhängigkeit von Medikamenten sein.
Die milliardenschweren Ausgaben für einen wirtschaftlich erfolgreichen Impfstoff wird eine erfolgreiche Medikamentenabhängigkeit zur Folge haben, die für 3-4 Generationen für Milliarden von Menschen die Hölle sein könnten, weil sie - genau 3-4 Jahre nach der Impfung - ohne die ständige Auffrischung mit dem Impfstoff ihr Leben gar nicht mehr neutral in den eigenen Griff bekommen werden!!!
Ja, diesen Akademiker-Witz kenne ich schon lange und diesbezüglich habe ich daraus schon vor langer Zeit - als 'forscher' Institutsgründer - im Verstehen von Analyse, Beratung und Genese die handlungsgenetisch mitnahmefähigen 'Kon-Sequenzen' für eine unabhängige Forschung - auch und gerade in parallelweltlichen 'Sehquenzen' gezogen...
Bernies Sage (Bernhard Layer)