• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Der Streeck in allen Ehren, doch ich werde wegen einem Virus, der nach zahlreichen Mutationen mittlerweile harmloser als die Grippe ist, keine Maske mehr tragen.

Mein Veranstaltungsraum ist entsprechend ausgebaut und wenn mich die Sehnsucht nach einem gepflegten Beisammensein plagt, so kann ich über Gesellschaft, Musik und Ambiente selbst entscheiden. Die Regierung Österreichs schaufelt sich sowieso ein stolzes Grab nach dem anderen. Selten ist die Stimmung im Volk so aufgeheizt, sodass der Aufstand geprobt wird und das entgegen der Bemühungen der Journaille.

Schauma mal, wie lange es dauert, bis die Klardaten der Verantwortlichen(seien es nun Spitalsmanager, welche bei den Intensivzahlen betrogen, Primare, leitende Ärzte und Virologen, welche dies unterstützten bzw. selbst von Maskendeals und Impfindustrie profitierten etc.) im Internet zu finden sind...

Zurück
Oben