• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ach Anideos, mit wem redest Du eigentlich, wenn Du Selbstgespräche führst?

Meine Freund- und Feindbilder sind erst noch im Entstehen und das Fell des Chrysomeles als "Widdersacher" wird noch immer gut bewacht! ;)

Das scheinst Du besser zu wissen als ich! Boten-Impfstoffe mit Wirkungsverzögerung wirken wie vorhersehbare Zeitbomben, das weiß doch in der Wissenschaft jeder Praktikant, deshalb darf man auch mal darüber lästern, damit nicht gleich Panik entsteht.

Das ist erfreulich!

Die Welt ist vergesslich, aber wenigstens bleibt der '(Ver-)Gesslerhut' - als maskensymbolischer Akt - nicht vergessen, mit dem die ganze Welt zu einem "Gruß an das Krankenhaus in einer Sprachbettbelegung" im Voraus verpflichtet wird.

Das ist ganz lieb von Dir, dass Du Reklame für mich machst. Das wäre aber nun wirklich nicht notwendig gewesen, pflegt man dazu zu sagen. :)

Ach Anideos, bringt dich diese deine Frage wirklich so zur Verzweiflung, dass Du zur Beantwortung tatsächlich meiner Hilfe bedarfst?

Ich fühle mich darüber natürlich ganz besonders geschmeichelt!

Zurück
Oben