Auch Wissenschaftler sind Menschen und manche von Ihnen profilierungssüchtig. Am schlimmsten sind längst Pensionierte unter ihnen, wie Wodarg oder Bhakdi.
Streeck wurde von deiner Fraktion oft genug zitiert, jetzt hat er gesehen, bei wem er punktet, wenn er sich zu sehr aus dem Fenster lehnt.
Die Restaurants werden zurzeit weniger besucht und deshalb sind die Abstände leichter einzuhalten. Wenn man vom Tisch aufsteht, setzt man ohnehin die Maske auf.
Gehörst du nun zur Impfgegner Fraktion oder nicht? Vorsicht! Wenn du jetzt nein sagst, verlierst du mindestens einen deiner Fans. Wenn du ja sagst, dann musst du auch ertragen, dass ihr im Chor singt und wenn in deinem Notenheft eine Seite fehlt, dann ist das dein Problem.
Einen Unterschied zwischen uns beiden muss es ja geben, sonst wäre diese Diskussion überflüssig.
Hat das dir Stiller zugeflüstert?
Das hatten wir schon: man kann nicht beweisen, dass es etwas nicht gibt, aber man muss es auch nicht.
Es gibt angeblich die Götter in Weiß, aber auch die müssen ihre Göttlichkeit täglich beweisen, genauso wie dein Gott…
Dann müsste ich mich mittwochs und samstags jeweils mit einem neuen Gott zurechtfinden. Das ist mir zu anstrengend…