Ganz schön clever, nicht? Das steigert den Aufmerksamkeitswert ganz erheblich!
Mag sein, dass hier der Fachmann spricht und dem Lachmann überlegen scheint.
Falsches Futter, welches gar nicht unbedingt gesundheitsschädlich sein muss, wird richtigem Futter gerne untergemischt, um den Sachverhalt der Information "virrologisch zu streecken".
Deshalb meint der hier gemeinte Professor H.S. immer wo möglich: "Darum ist die Maske effektiver als die Impfung".
[MEDIA=youtube]UNS_vfAR4-I[/MEDIA]
Zitat aus angegebener Quelle: >> " Montagnier .....stellt ....Mutmaßungen über eine „Antikörper-abhängige Verstärkung“ der Krankheit Covid-19 an. Dieses Phänomen der „infektionsverstärkenden Antikörper“ wird im Englischen „antibody-dependant enhancement“ (ADE) genannt. Es ist jedoch bei den Impfstoffen gegen Covid-19 laut Paul-Ehrlich-Institut bisher nicht aufgetreten." <<
Dazu vermag ich nur doppelpointiert denkräumlich bemerken: >> Gott sei 'Schrank' !
Immerhin bleibe ich Optimist und würde dazu den Gottesbegriff nie in die Nähe eines (pandorischen) "Büchsenmachers" verorten, Denn das würde nur falsche Begehrlichkeiten wecken und zu unterstellen erlauben, dass "Gott einen (urigen) Knall habe". 
Bernies Sage (Bernhard Layer)