Ich beweise nichts. Ich stelle nur fest. Dein Denken vermag ich Dir nicht abzunehmen, sodass Du Dich nicht automatisch erleichtert fühlen darfst.
Die Ernsthaftigkeit von "Covid-19" als "zelluläre Gefahr" habe ich nie bezweifelt, höchstens mich manchmal übertrieben lustig darüber gemacht.
Auf die Schwere eines Verlaufes kommt es erst sekundär mittelbar an, primär generalisierende und ganz individuelle Einflussfaktoren lassen streng genommen keine verantwortungsbewusste seriöse Massenbekämpfung zu, dafür sind die Menschen viel zu verschieden in ihren Anlagen.
Im Übrigen wäre es leichtsinnig eine konventionell erprobte Masern-Impfung mit einer mRNA-Botschafterimpfung im Risiko gleichzusetzen.
Da würden meine Gedanken Platzangst bekommen, wenn ich nicht gelernt hätte, wie man den Ereignishorizont in seiner (gedanklich masselosen) Überschreitung und sein (gedanklich massearmes) Untertunneln maßvoll zu beherrschen vermag.
....Ja, natürlich, es sind immer die Anderen,....vor allem aber Politiker. Die weinen jeder *GROKO-DEALS-TRÄNE* nach und entwickeln sich immer mehr - aufgrund ihrer Gesetzes-Schnäppchen-Angebote - geradezu mutantenhaft reptiloidartig weiter....... 