Nein, ich vertrete sie nicht. Ich habe dir nur deine eigene Argumentationsweise vor Augen geführt, und zum Glück hat sie dich erschreckt.
Jetzt musst du nur noch begreifen, dass du es bist, der diese Schiene fährt.
Die Zahlenwerte sind willkürlich gewählt, die Aussage, die sie beispielhaft belegen aber nicht. Das ist sowohl medizinisches wie mathematisches Standardwissen.
Ja, und wieviele Menschen sind in Österreich an Ebola gestorben ? Hinweis: nicht so viele.
Daher stellte und stellt Ebola in Österreich keine akute Bedrohung dar.
Das wäre ein Widerspruch, wenn deine Annahme richtig wäre. Ist sie aber natürlich nicht.
Lese meinen Text noch einmal, dann wirst du womöglich erkennen, warum sie das natürlich nicht ist.
Wenn 1000 Menschen gestorben sind dann sind 1000 Menschen gestorben, egal ob man darum weiß oder nicht.
Eine Erkenntnis senkt dann die Sterblichkeit, wenn sie zu entsprechenden Maßnahmen führt. Das versuchen die Mediziner
und Politiker in die Köpfe der Menschen zu bringen, aber Frenilshtar, Kickl udn Belair wehren sich verzweifelt dagegen.
Du kapierst noch immer nicht, dass eine Krankheit, die eine Million Menschen befällt und 10000 Menschen das Leben kostet (also 1%) eine größere Bedrohung für eine Gesellschaft ist als eine, die 10 Menschen befällt und 1 davon umbringt (also 10%).
Ich denke, du hast mit deinen eigenen Problemen mehr als genug zu tun, als dass du dir Gedanken um meine etwaigen Probleme machen müsstest.