• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Schweden hatte keinen Lockdown, knapp 16.000 Tote(1,5 Menschen je 1000 Bürger) bei 10,6 Millionen, keinen ruinierten Staatshaushalt, eine stabile Volkswirtschaft und eine gesunde Stimmung im Land.

Österreich hat gut 14.000 Tote (1,6 Menschen je 1000 Bürger) bei 8,9 Millionen, einen ruinierten Staatshaushalt, eine am Boden liegenden Volkswirtschaft und eine Triage auf der Psychiatrie, vor allem der Kinderpsychiatrie, der Zukunft unseres Landes.

Ich habe bereits angeführt, dass sowohl die Altersstruktur, als auch der Lebenswandel der Schweden mit Österreich vergleichbar ist...

Welche Belege braucht es noch, frag ich mich, damit die Dilettanten endlich mit den Mistgabeln aus dem Amt gejagt werden und die Grünen wieder einmal in den Orkus der politischen Bedeutungslosigkeit entsorgt werden. Es wird immer nur von der VP gesprochen und dies hat zum Teil auch Berechtigung, doch man darf nicht vergessen, dass die Grünen für den Gesundheitsbereich zuständig waren.

Dazu kommt die Studie der Johns-Hopkins-Universität, dass Lockdowns mit 0,2 % kaum einen Einfluss auf die Mortalität haben.

Zurück
Oben