• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Glückwunsch?

Dann erlaube ich mir zu Ihrer hier mit völlig intelligenzfrei randvoll gespickten Prämissen vorformulierten  >> „derzeitigen Lage“ << mit dem „ Gegenglückwunsch" eines *I-Gel* zu antworten! (*I-Gel*=Informationsbotschafter-Gel)

Pardon, aber um es in deutlicher Sprache in entsprechenden Worten einer Ur-Eidologie zum gepflegten Ausdruck zu bringen:  Ihre sprachlich vorformulierten Prämissen wirken (sicher nicht nur auf mich) wie Hornisse auf politisch vollmachtlos entrechtet (freiwillig zur Not) vorbestimmte „Impfstechwillige“.

Alles kommt uns allen, egal ob Aliens eingeschlossen oder als ausgeschlossen gelten – in seltsam politisch weltweit vereinigter Impfdiplomatie - so vor, als gelte es ein ganz neues Menschenbild durch die militärisch unterwanderte Diktion einer politisch-medizinisch notwendigen Dauerimpfung zur unbedingten Begrenzung von ur-quantenspezifisch bereits tatsächlich möglichen Intelligenzsprungverhalten zu schaffen.

Mit „einer einheitlichen Spritze gegen alles“ ist mittels Notzulassungen in Verbindung mit unverbindlichen Empfehlungen eines nicht unabhängig agieren könnenden Ethikrates in völliger Undifferenziertheit aber gar nichts heilbar, sondern kann mittelbar immer nur – aber erst bei unmittelbarem Eintritt eines Ernstfalles (!) – eventuell vor den schlimmsten Folgen schützen, die aber zuvor „erinnerungsfähig in einem Geist-Programm“ erkannt worden sein müssten, um entsprechende künstliche Antikörper in genau ausreichender nicht verunreinigter Anzahl zu bilden, die in natürlicher Hinsicht allerdings zeitnah gar keine autoprogrammatische "Totviren-Entsprechung" finden könnten und – zur „Sicherheit“ - auf eine 8-14-tägige Inkubationszeit (beziehungsweise Quarantänezeit) angewiesen sein könnten. Diese Möglichkeitsform scheint unabdingbar.

Doch genau "dies und das" ist keine echt bestimmbare Option für eine allzeit gesunde Anwendung des Menschenverstandes.

Merkt denn keiner, dass wir uns in einem hochnotpeinlichen pandemischen „Vorspiel“, befinden, welches deshalb nicht wirklich beendet werden kann, weil die wirkliche Pandemie tatsächlich noch gar nicht begonnen hat?

Es ‚ist‘ alles nur ein (Vor-)Spiel,  - aber es ‚hat‘ immer weniger (Nach-)Spiel.

Darüber sollten wir in einer Stillen Nacht einmal ohne Mundschutzzwang nachdenken.

Obwohl ich kein religiöser Mensch bin und mich als Vertreter einer Proligion im Sinne eines Ur-Christentums eines weitgehend (ehemals) friedlich zusammenlebenden  Urstammes verstehe, könnte ich mir aber glaubhaft vorstellen, dass es eine wahrhaftige Gotteslästerung darstellt, in einem wahren Gotteshaus auch noch eine „Schutzmaske“ zu tragen.

„Was ihr dem Geringsten meiner nicht geimpften Brüder getan habt, das habt ihr mir getan“ könnte der wahre Herr gesprochen haben, der nicht vom Teufel besessen ist.

Mit stillen Weihnachtgrüßen grüßt Euch Bernhard Layer

(Die rhetorische Figur eines Bernies Sage macht derzeit Pause)

Zurück
Oben