• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Was meinst du mit meinem "trostlosen  Stelzentanz" ????

Ich bin ein Verfechter der Demokratie, ich bin sogar für mehr direkte Demokratie. Einer Demokratie vor der ihr so viel Angst habt, weil da auch "ungebildete und abgehängte" teilhaben können. Einer Demokratie bei der nicht nur selbsternannte "Gebildete" und "moralisch Höherstehende" mitentscheiden dürfen.

Denk einmal nach, wer begonnen hat "Maßnahmen zu ergreifen", die offensichtlich  eine Spaltung Deutschlands begünstigen ???

Und wenn man gewisse Teile der Bevölkerung als als ungebildeten, abgehängten, rassistischen, fremdenfeindlichen Nazimob bezeichnet, darf man sich nicht wundern wenn sich diese abspalten.

Ich bin ein Freud der Demokratie, daher würde ich das deutsche Volk darüber abstimmen lassen, in welcher Quantität und vor allem in welcher Qualität weitere Immigration zugelassen wird.

Ja ich bin ein Feind der Hetze und Propaganda, vor allem wenn diese eine Gruppe von Menschen pauschal als ungebildeten, abgehängten, rassistischen, fremdenfeindlichen Nazimob bezeichnet.

Und was die "Hetze gegen Ausländer" betrifft, hast du schon einmal eine Person oder eine Organisation wegen Verhetzung laut § 130 Absatz 1 StGB angezeigt ?? Wenn nicht, dann bist du  deiner eigenen Ansichten nicht sicher.

Zurück
Oben