• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich vermute, das weiß sie aus dem Fernseher.


Sachsens Politik läd am kommenden Wochenende zu einer Demo für Zustände wie in Grenoble. Es geht einfach zu langsam voran.


Die Grenobler Polizei nenne ihre Stadt das französische Chicago. Gangs mit automatischen Waffen...Messermode...Weltoffenheit. Dazwischen ältere Damen mit kleinen Regenbogenfähnchen, Gerstengrassamen und Weizengrütze. Wie wird das weiter gehen.


https://www.epochtimes.de/politik/europa/gangs-mit-kalschnikows-terrorisieren-grenoble-stadtraetin-in-dieser-stadt-sind-die-kriminellen-das-gesetz-a2618486.html


Zurück
Oben