• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Meinst du Maaßen? Der war zumindest nicht links, das stimmt. Deshalb hat er auch bei der Hetzjagden-Inszenierung in Chemnitz nicht mitgespielt und das hat ihn sein Amt gekostet.

Ich habe noch nie etwas von einer Deutschland GmbH geschrieben, ich weiß nicht, wie du immer auf solche Unterstellungen kommst. Ich musste das übrigens erst mal googeln, um überhaupt zu verstehen, was damit gemeint ist. Du scheinst dich in der Welt der Reichsbürger also wesentlich besser auszukennen als ich, dem du unterstellst, Reichsbürger-Rhetorik zu verwenden.

Massengeschmack TV ist tatsächlich einer der wenigen Kanäle, die ich kenne, die um Neutralität bemüht sind. Niemand von der ARD ist um Neutralität bemüht, sonst wäre er nicht bei der ARD. Da muss man schon ganz viele Kompromisse machen, um nur reinzukommen. Nur freie Journalisten können wenigstens versuchen, neutral zu sein, was aber letztlich niemand ist. Versuchen kann man es aber. Nur eben nicht im Mainstream. Dort ist schon der Versuch strafbar.

Kein Kommentar mehr dazu, deine Reichsbürger-Fantasien sind bei mir wirklich fehl am Platze.

Zurück
Oben