• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Du Glückspilzin. Wie hast du das nur geschafft, wo wir hier doch im Patriarchat der weißen Männer leben und struktureller und systemischer Sexismus an der Tagesordnung ist.  ;)

Ich habe mir übrigens vor kurzem tatsächlich diese von dir verlinkte Doku "Liken. Hassen. Töten" angetan und muss mich dafür bedanken, denn das hat mir wieder in Erinnerung gerufen, wie oberflächlich und tendenziös der Mainstream über wirklich ALLE Themen berichtet. Und natürlich sind bei ALLEN Themen irgendwie über ein paar Umwege dann immer "die Rechtsextremen" schuld. Was ist mit islamistischer Propaganda, die Menschen zu Gewalttaten antreibt? Oder mit ganz und gar politisch unmotivierten Taten? Dann wieder die üblichen Klischees über die Gamer-Szene usw. und das ganze untermalt mit finsterer Musik und Zwischenszenen mit maskierten Gestalten, die die Sendezeit ausfüllen, weil bei den angeblich monatelangen Recherchen dann doch nicht allzu viel rausgekommen ist. Massengeschmack TV hat dieses Machwerk ausführlich kritisiert, kann ich nur empfehlen:

[MEDIA=youtube]m3ys5AIUS2Y[/MEDIA]

Zurück
Oben