Du versuchst jetzt mir zu unterstellen, was du selbst praktizierst.
Ich beurteile die Woke Bewegung nicht nach den Aktionen einzelner Aktivisten. Ich kenne die woke Bewegung, ich weiß wie und warum sie entstanden ist und welche Ziele sie verfolgt. DU kennst diese Bewegung aus Videos von einschlägigen Medien, die genau passende Aktionen von bestimmten Aktivisten herausgepickt haben, um die Woke Bewegung zu diffamieren.
Ich habe nicht die Befürchtung, dass das vierte Reich vor der Tür stehen könnte, ich übersehe jedoch auch nicht alldiejenigen, die davon träumen und das sind exakt dieselben, die sich an der woke Bewegung reiben weil sie sich von ihr gestört fühlen, zumal die meisten Aktivisten dieser Bewegung keine "reinen Deutschen" sind.
Der "Mainstream" lobt nicht ihre Aktionen - jedenfalls nicht alle - er lobt ihre Ziele, im Gegensatz zu den Ewiggestrigen, die an Rassentheorien festhalten und die "Volksreinheit" bewahren wollen. Der "Mainstream" schweigt auch nicht, weil die Aktionen von links kommen, sondern weil sie vom dem, was du Mainstream nennst kommen, nämlich aus der Mitte der Gesellschaft - der Zivilgesellschaft.
Und wenn sich die Repräsentanten des "weißen Patriarchats" zu einer Minderheit innerhalb der Gesellschaft machen, dann müssen sie es auch ertragen, dass sie auch so behandelt werden, wie sie selbst die Minderheiten behandeln, die sie bekämpfen. Denn sie haben sich selbst diese Minderheitsposition ausgesucht, während die Minderheiten, die sie bekämpfen, diese Wahl nicht hatten. Sie sind als Minderheit auf die Welt gekommen.
Tröste dich, du hast einen Fürsprecher gewonnen. [USER=6936]@FreniIshtar[/USER] hat wieder nicht begriffen (oder vielleicht doch?), dass du gerade die Reichsbürger-Rhetorik verwendest und schenkt dir ein Like...