• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Deine Art, dich zu informieren, ist wirklich komplett verdreht. Du schließt also aus Reaktionen auf die Aktionen der Woke-Bewegung mehr als aus den Aktionen selber. Ich schaue mir die Aktionen an. Und die haben immer so etwas von einem mittelalterlichen Lynchmob. Eine einzige solche Aktion von rechts würde wochenlang die Schlagzeilen dominieren, auch du würdest das vierte Reich vor der Tür stehen sehen. Nur weil diese Aktionen eben von links kommen, schweigt der Mainstream dazu oder lobt die Aktionen sogar. Die Opfer dieser Aktionen sind in aller Regel Repräsentanten des "weißen Patriarchats", deshalb darf auch dazu geschwiegen werden. Stell dir als Opfer jemanden aus einer Minderheit vor und du hättest Bestürzungsbekundungen bis in die höchsten politischen Ämter auf dem Schirm. Aber hey:

"Empörung" ist eigentlich zu viel gesagt. Es kommt vielleicht emotional rüber, aber das ist es nicht mehr wirklich. Ich kann mich über die Vorgänge hier in Absurdistan mittlerweile nicht mehr wirklich aufregen, dazu fehlt mir die Muße. Ich weiß, dass die Freiluftpsychiatrie Deutschland nicht mehr zu retten ist und deshalb ist es natürlich kein Wunder, dass wir jetzt auch diesen Woke-Quatsch aus den USA importiert haben. De facto ist es ja so, dass diese Leute mit ihrer pathologischen Fixierung auf das Thema Rasse selber die größten Rassisten unserer Zeit sind, ich kenne keine andere Gruppe, die sich so sehr mit Fragen der Rasse beschäftigt. Aber bitteschön, the show must go on.

Zurück
Oben