• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

BVerfG - Beschwerde 4

Werbung:
AW: BVerfG - Beschwerde 4

Schön zu lesen, dass trotz aller Verschwörungen noch lebst! Wie geht es Dir? Versucht "man" immer noch Dich mit Mikrowellenstrahlung usw. aus dem Weg zu schaffen ? Wirst Du noch immer überwacht?
 
Bombardierung Tanklastzüge in Afghanistan

Ja, ich werde das in Kürze tun.
Und zwar zu dem von Oberst Klein damals angeordneten Tankerbeschuss.
Hier werde ich ein unwiderlegbares Argument beschreiben, dass damals nicht ein einziger Taliban deutsche Soldaten mittels Tanklastzug bedroht hat.
Gruß F.R.
 
AW: BVerfG - Beschwerde 4

wenn du die richter des verfassungsgerichts schon in beschlag nimmst, hättest du eine andere wortwahl ergreifen müssen. so glaub ich nicht, dass du erfolg hast.
 
Werbung:
AW: BVerfG - Beschwerde 4

wenn du die richter des verfassungsgerichts schon in beschlag nimmst, hättest du eine andere wortwahl ergreifen müssen. so glaub ich nicht, dass du erfolg hast.

Ausserdem leiden diese obersten Richter in ihren roten Roben an starker Arbeitsüberlastung - und werden wahrscheinlich :dontknow: schon deshalb viele Klagen/Beschwerden relativ schnell zurückweisen ..., vermutet moebius :dontknow:
 
Zurück
Oben